Coaching Mit Mindful ponys


WÜNSCHST DU DIR SELBSTBEWUSST UND KLAR AUFZUTRETEN?

 

Möchtest du deine Gruppe oder dein Team besser führen?

In der Begegnung mit den MINDFUL PONYS® bekommst du ein ehrliches Feedback zu deiner Persönlichkeit. Du kannst ausprobieren und üben, welche Wirkung deine Körpersprache hat.

 

Du wirst herausfinden:

  • wie du auf andere wirkst
  • wie du mit deinem Körper sprichst
  • wie selbstbewusst dein Auftreten sein kann
  • wie du deine Ziele erreichst
  • wo deine Stärken liegen
  • mit welchen unbewussten Verhaltensmustern du agierst
  • welche Talente in dir schlummern

Du trainierst deine EQ - emotionale Intelligenz. Das ist die Fähigkeit,  eigene und fremde Gefühle wahrzunehmen und für sich zu nutzen. Damit verbesserst du auf achtsame Weise deine Selbstwahrnehmung. Damit nutzt du deine Stärken und Fähigkeiten noch gezielter. Im Ergebnis wirst du selbstbewusster und authentischer.

GELASSEN, SOUVERÄN, KLAR!

 

 Wir arbeiten mit den MINDFUL PONYS in gesichertem Rahmen vom Boden aus.

 


Das sagen Teilnehmer:

 „Vielen Dank für einen spannenden, erfahrungsreichen und sonnigen Tag! Ich schätze Eure authentische Umsetzung und Art. Diese Erfahrung gibt mir Vertrauen für die Zukunft und weitere Seminare. Ich fand es sehr interessant und konnte für mich viel mitnehmen.“

 (Tanja T. Psychologin)

 

„Das war der erste Workshop, bei dem ich die ganze Zeit „da" war und mich nicht zwischendurch gedanklich verabschiedet habe.  Das hat mir total gutgetan. Ich bin beeindruckt, wie sich in der Arbeit mit den Pferden für jeden Teilnehmer die individuellen, persönlichen Themen, die gerade dran sind, gezeigt haben."

(Katja B. Hunde- und Menschentrainerin)

 

„Total klasse, vielen Dank!!! Habe heute vom gestrigen Tag geschwärmt und gleich eine Empfehlung ausgesprochen. Und hast mir Bestätigung geschenkt in Lösungen und Herangehensweisen Deiner Aufgaben mit Deinen tollen Ponys und auch durch das ehrliche Feedback der Gruppe konnte ich für mich einiges mit nach Hause nehmen. Es war alles hoch interessant.“ (V.B. Webdesignerin/Dozentin)

 

"Toll! - Ich bin beeindruckt, dass sich in der Arbeit mit den Pferden die individuellen, persönlichen Themen, die gerade dran sind zeigen.

Ich bin überrascht, dass mich Pferde genauso emotional berühren können wie z. B. Menschen oder Hunde. "

(K.B.)

 

 

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Du hast Fragen oder möchtest ein kurzes Vorgespräch?

Schreib mir jetzt eine Nachricht!