Lifecoaching


 

WENN DAS LEBEN FRAGEN STELLT UND DER WEG GERADE STEINIG IST:

 

Nichts in deinem Leben läuft rund?

Es scheint überall Widerstand und Stress zu geben.

Du fragst dich was falsch läuft und ob du in deinem Leben richtig bist...

 

Mit einem Lifecoaching:

  • bringen wir deine Stärken auf den Punkt
  • erkennst du deine Fähigkeiten und Begabungen
  • verstehst du was dich zurückhält oder blockiert
  • verstehst du, worum es in deinem Leben jetzt gerade gehen sollte
  • kommst du aus deinem Gedankenkarussell, besinnst dich auf Fähigkeiten
  • kannst du Sorgen und Ängste loslassen

 

Du findest neue Perspektiven und kreative Ansätze!

 

Im Lifecoaching nutze ich gerne die AstroAnalytik und den kinesiologischen Muskeltest (Stress-Kompass).

Es ist DIE Abkürzung zu deinem Thema. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum, sondern kommen auf kurzem Weg zu persönlichen Antworten.

 

Investition:

  • € 150,-- / 60 Minuten, jede weitere halbe Stunde € 75,-- 
  • Derzeit per im Online Meetingraum (ich schicke dir rechtzeitig einen Zugangslink), per Skype oder Telefon
  • Meinerseits ca. 60- 90 Minuten Vorbereitungszeit
  • Videoaufzeichnung möglich

 


Kontakt

 

 

Du hast Fragen oder möchtest ein kostenloses Vorgespräch?

Schreib mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kundenstimmen

 

„Frau von Melle hat die Beratung sehr einfühlsam, wertschätzend und kompetent durchgeführt. Durch ihre empathische und sachliche Art habe Ich mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür und für die Impulse, die ich aus der Beratung mitgenommen habe!“ (E.B. 54J.)

 

"Herzlichen Dank. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt.

Eine einfühlsame, kompetente, empathische und lösungsorientierte Beratung die mir sehr weitergeholfen hat.
Fühle mich beschenkt."
(T.K. 62J.)

 

 

 "Die Beratung von Frau von Melle hat mir unheimlich viel Input und wichtige Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung geliefert. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau von Melle schafft durch ihre Präsenz eine sehr angenehme positive Stimmung. 

Die Analyse ist präzise und direkt, ohne dabei dogmatisch oder aufdringlich zu sein.

Eine tolle Erfahrung und Begegnung - ich bin mit viel Rückenwind aus dem Gespräch gegangen und

bedanke mich noch einmal ganz herzlich!"  (K.R. 38J.)