G E S U N D H E I T S T R A I N I N G


BIST DU SOUVERÄN UND GELASSEN ?

Mit  persönlichen Stress-Lösungen wirst du es.

 

Gibt es in deinem Leben Situationen, die dich immer wieder unter Druck setzten, dich verunsichern und dir Stress bereiten?

 

In 6 x 45 Minuten (6 Wochen 1x wöchentlich) verbesserst du nachhaltig deine Resilienz. So wirst du gelassener und souveräner.

 

In diesem Training erkennst du:

  • was Stress mit dir und deinem Körper macht
  • deine persönlichen Stressmacher
  • Glaubenssätze die dich blockieren
  • wie schlaue Pausen dich leistungsfähiger machen
  • warum gezielte Entspannung dich mental fit macht
  • findest deinen persönlichen Weg zu mentaler Stärke und mehr Selbst-Bewusst-Sein

Stress ist nicht gleich Stress, er gehört zu unserem Leben.  Dauerstress rechtzeitig zu erkennen, ist wesentliche Gesundheitsvorsorge. Aktuelle Studien gehen davon aus, dass 80 % aller Krankheiten ihre Ursache in Dauerstress haben.

Es lohnt sich also rechtzeitig den eigenen Stresslevel zu bestimmen und etwas dagegen zu tun, denn Stress lässt sich in vielen Bereichen managen.

Stresserleben ist  individuell. Was den einen Menschen stresst, ist für den anderen nicht der Rede wert.  Daher ist sinnvolle und nachhaltige Stressbewältigung immer höchstpersönlich. Ich hole dich da ab wo du gerade stehst.

 

Warum 6 x 45?

Unser Gehirn lernt permanent. Aber, um aus neuen Erkenntnissen Erfahrungen zu machen sind Wiederholungen notwendig.

Stressmacher und hinderliche Glaubenssätze kannst du lernen wahrzunehmen.

Etwas zu Wissen oder  zu verstehen, heißt aber noch nicht, es verändern zu können. Dazu sind Wiederholungen notwendig. Diese werden, besonders in Verbindung mit körperlichen Erfahrungen, alte Gewohnheiten/Erfahrungen verändern.

Resilienz und Stressbewältigungsstrategien lassen sich nachhaltig erst durch Wiederholungen implementieren.

 

Deine intelligente Investition in mentale und körperliche Fitness:   € 469,00,  incl. MwSt.


 

 

Du hast Fragen oder möchtest ein kostenloses Vorgespräch?

Schreib mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.